Kommentare: 4
  • #4

    Kathi (Samstag, 10 November 2012 09:44)

    Hallo Caro, die Seite ist dir gelungen.
    Shawn ist schon so groß kann mich noch erinnern wie er uns mit seinem Augenaufschlag um den Finger gewickelt hat und wie alle gleich so begeistert von ihm waren. Freue mich schon auf viele weitere Foto´s
    LG Kathi

  • #3

    Mama & Papa (Donnerstag, 08 November 2012 13:31)

    So Du süßer Fratz,

    auch wir werden uns hier verewigen. Wir hoffen Du nimmst uns die Seite später nicht übel. Wobei wenn ist Oma schuld daran.
    Dicken Kuss

  • #2

    Ein Teil des VA-Teams: Paul, Böhmy, Lulu, Opa und Anna ;o) (Donnerstag, 08 November 2012 00:27)

    Lieber Shawn,
    Wir grüßen dich vom Alten Stadthaus aus dem Bärensaal! ;o)
    Es ist jetzt 00.23h und wir warten auf den LKW! :oD

    So und jetzt ernsthaft...

    Dein Lächeln zaubert uns immer die Sonne ins Herz und wenn dein Opa stolz von deinen Abenteuern erzählt, gibt's stets etwas zu lachen! ;o)

    Sei ganz lieb von uns allen gegrüßt und halt deinen Opa schön auf Trab, damit er immer viel von dir erzählen kann!

    Dein VA-Team... ;o)

  • #1

    Oma & Opa (Mittwoch, 07 November 2012 23:00)

    so, dann werden wir mal nen Anfang machen und in dein Tintenklecksbüchlein schreiben.
    Wir hoffen, dass du noch viele, nette und lustige Einträge bekommst.
    Alles Liebe von Oma & Opa