Shawn´s   Chaos-Tagebuch

23. November 2013

heute waren die Erwachsenen meiner Familie bei uns, um mir zu meinem 4. Geburtstag, der ja vor zwei Tagen, mitten in der Woche war, zu gratulieren.

Mit von der Partie war dann auch Lara, die ist zwar nicht erwachsen, sondern auch erst 4 Jahre, aber gehört zu Inga und die gehört zu Onkel Patty. Zudem ist sie auch noch ein Määäääädchen....

 

Die Omi fragte sie wohl, ob sie einen Lutscher haben möchte und Lara wollte..... da bin ich hin zu Lara und sagte ihr, dass die nicht schmecken .... hahahahaha.... stimmt natürlich nicht, denn ich wollte nicht, dass sie meine Lutscher weglutscht.

Obwohl ich hier nicht gerade den Kavalier hab raushängen lassen, mussten doch alle über meinen Knaller-Spruch lachen.

20. Juli 2013

hihi..... hab der Oma noch was kuschliges in ihren Trolli gepackt :-) na die hat Augen gemacht, als sie ihren Reisetrolli im Hotel öffnete.

13. Juli 2013

 

da Mama und Papa arbeiten mussten, hat Oma mich mit auf ihren Hundeplatz genommen. Natürlich hatte ich meine Filou mit dabei, denn ich wollte nicht nur zugucken.

Ich durfte mehrmals mit Filou über den Parcour flitzen und alle haben geklatscht und Prima gesagt.... mmmmhmmm...... ich weiß doch, dass ich der BESTE bin... sagt jedenfalls immer mein Papa.

Und wenn ihr wissen wollt, wie alles abgelaufen ist, dann schaut einfach unter Videos. Dort könnt ihr meine Läufe bewundern.

03. März 2013

 

heute war ich mit Papa und Oma auf dem Hundeplatz, meine Mama musste arbeiten. Papa steht auf dem Hundeplatz und kommandiert die Leute mit ihren Hunden herum :-) ich spiele gerade mit Oma verstecken, als bei einem Auto die Alarmanlage losgeht.

Die erste Reaktion von meinem Papa war:

WO  IST  SHAWN ???

Ich war natürlich nicht an dem besagten Auto.... tssstsss.... was traut man mir da zu *ganzunschuldigguck*

Oma musste so lachen und sagte zu meinem Papa, dass sie diesen Vorfall in mein Chaos-Tagebuch schreiben wird.

Tschüüüüßiii bis zum nächsten Eintrag.

22. Januar 2013

 

Heute hat Oma mal wieder auf mich aufgepasst..... pffftt... wie sich das anhört.... a u f g e p a s s t.... als ob ich, artiger Junge, etwas anstellen würde.

Nun ja, lange Rede, gar kein Sinn.... die Oma war mit mir dann Abends unten in unserer Wohnung und es war bald Schlafenzeit. Oma fragte mich, wo der Schlafanzug sei und ob ich Nachts noch eine Windel trage.

NEEEEIIIIIINNNN..... meine Mami sagt, ich brauche keine Windel.

Das glaubte mir die Oma aber nicht und holte eine Windel aus dem Schrank.

Ich holte da ganz schnell mein kleines Handy und rief der Oma zu, dass ich meine Mami anrufe. Ich imitierte einen Anruf ... sagte immer ja, ja und nickte mit dem Kopf.

Als Oma dann sagte, dass sie auch mal mit der Mama sprechen wollte, sagte ich "NÖÖÖ" und "TSCHÜSS" und legte auf.

Hahahahaha.... da hab ich gelacht.... denn es war ja kein echter Anruf, sondern von meinem Spielhandy, das nur aussah wie ein echtes Handy.

Und die Oma hat das wohl voll geglaubt. So leicht kann man Oma´s einen Bären aufbinden :-)

26. Dezember 2012  (ich bin 3 Jahre und 1 Monat)

 

Voller Elan warf ich immer wieder ein Spielzeug von "meinem" Jack Russel Terrier Filou, in die Luft und wollte, dass Filou das Spielzeug holt. Schließlich landete es dann gefühlte 2 Meter oben auf den Palmenzweigen im Wohnzimmer.

Alle fragten mich, wie denn Filou daran kommen sollte. Da zuckte ich nur mit den Schultern, habe dabei meine Arme seitlich vom Körper weggestreckt und gesagt: "Schade"

Die Lacher hatte ich auf meiner Seite.... ich frage mich nur warum ?

nach oben zum Seitenanfang